Berufserfahrungen

 

Nach erfolgreicher Weiterbildung zur Betreuungskraft nach § 87b mit gerontopsychiatrischer Spezilisierung von Februar bis Juli 2012 arbeite ich nun seit 1.9.2012 wieder als Betreuerin für Menschen mit Demenz. In einen Seniorenheim bei mir in der Nähe. Es bereitet mir wirklich viel Spass diesen Menschen noch schöne Stunden in ihren Lebenabend zu bereiten.

Bereits 3 1/2 Jahre führte ich ähnliche Tätigkeiten in Rahmen einer ABM  und einer Kommunal-Kombi-Maßnahme aus .

Ansonsten arbeitete ich schon in einem

  • Konfektionsbetrieb für Berufsbekleidung als Näherin
  • Textilpflegebetrieb
  • Maßschneiderin in einer Hundeboutique.

Leider war es bis jetzt immer nur zeitlich begrenzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!