Das bin ich:

 

Mein Name: Conny

Stärken: Hilfsbereit und Zuverlässig

                                                      Schwächen:  manchmal etwas ungeduldig, unsportlich

Hobbys: Freunde treffen,lesen,singen in Gebärdensprache, fotografieren 

 

                

Lebensweg

Geboren: 19.10.1979 in einer ostdeutschen Großstadt

Im Alter von 4 Jahren zog ich mit meiner Familie aufs Land. Außerdem begannen kurz zuvor die Probleme mit den Ohren und häufige Krankenhausaufenthalte

Am 20.1.1987 bekam ich mein erstes Hörgerät

September 1987 begann der Ernst des Lebens, die Schule.

Juli 1994 Diagnose Ullrich -Turner-Syndrom

18.Juni 1997 bekam ich mein erstes knochenverankertes Hörsystem

Juli 1997 erhielt ich meinen erweiterten Realschulabschluss

Von 1997 bis 2000 absolvierte ich meine Ausbildung zur Modeschneiderin

seit 2000 eigene Wohnung und sammeln von Berufserfahrungen

Am 29.4.2007 bin ich auf den Hund gekommen

​Von Februar 2012 bis Juli 2012 absolvierte ich eine Qualifizierung zur Betreuungskraft mit gerontopsyschatrischer Zusatzqualifizierung.

Von September 2007 bis Dezember 2009 betrieb ich in meiner Freizeit Öffentlichkeitsarbeit für den Verein MmH e.V

Mehrjährige Erfahrung als stellvertretende Betriebsratsratsvorsitzende ,sowie Vertrauensperson für Kollegen mit Behinderungen, waren ein besonderes Erlebniss.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!